Unser Team
Sabine Mergen      
.
.
Jahrgang ´65 Tagesmutter
Die Qualität unserer Teamarbeit wird unter anderem durch folgende Rahmenbedingungen gesichert: ... Bei uns arbeiten nur qualifizierte Tagespflegepersonen ... Wir halten Tagesabläufe ein, die der kindlichen Entwicklung förderlich sind     sowie den besonderen Aktivitäts-, Ruhe- und Schlafrhythmus ermöglichen ... Wir bereiten uns im Team vor, tauschen uns intensiv aus und dokumentieren     besondere Ereignisse ... Wir nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil ... Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen ... Bei Bedarf besteht die Möglichkeit der Supervision
Pickerskamp 42a, 49377 Vechta, Tel.: 04441-8899943
Nathalie Beckord    
.
.
Jahrgang ´87 Tagesmutter
Kinderbetreuung mit Herz bedeutet für uns, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit zu fördern und es liebevoll ein Stück seines Lebensweges zu begleiten.